Entführe deine potentiellen Kunden in deine Welt und beeinflusse das Unterbewusstsein durch deinen einzigartigen Wiedererkennungswert.
Das gelingt dir am besten, wenn du deinen Farben, Schriftarten und Stil treu bleibst.
Also wähle diese sorgfältig aus und erschaffe ein individuelles Unternehmensbild.

Content Design ist die visuelle Gestaltung der Inhalte.
Die Textgestaltung wird mit dem Wiedererkennungswert in schöne Designs verpackt und als Beitrag, Story oder Reel ausgespielt.
Deine Inhalte werden durch Content Design sichtbar und erlebbar.
Content = Inhalt
Design = Form- und Farbgestaltung eines Objekts
Vereint man diese beiden Punkte, entsteht eine visuelle Inhaltsermittlung, welche an deine Zielgruppe angepasst wird.
Ziel von Content Design:
Eine visuelle Vermittlung deiner Inhalte, die dein potenzieller Kunde mit Leichtigkeit konsumieren kann.
Kombiniert mit deinem Branding entsteht ein Wiedererkennungswert und unterstützt den Markenaufbau und die visuelle Wahrnehmung im Unterbewusstsein deiner Interessenten.
Commenti